Diskussion:Erdbindungsschleim

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Erdbindungsschleim heißt Erdbindungsschleim ohne Bindestrich--Eragon Craw 22:04, 8. Jul. 2009 (CEST)

Das ist ein Wiki. ;) Wenn du's nachgesehn hast und weißt, dann kannst dus doch selber ändern. --Patneu 22:17, 8. Jul. 2009 (CEST)
Habe ich jetzt auch gemacht ;) --Eragon Craw 22:41, 8. Jul. 2009 (CEST)
Irgendwie wird mein Bild nicht angezeigt :( habe ich aber grade hochgeladen mit genau diesem Dateinamen --Eragon Craw 22:52, 8. Jul. 2009 (CEST)
Bei fehlenden Bildern einfach die betroffene Seite einmal bearbeiten und speichern, ohne etwas zu ändern. Dann wird die Seite neu geschrieben. Ich hab das mal gemacht, Bild wird nun angezeigt. --Tera 22:54, 8. Jul. 2009 (CEST)
Danke - werds mir merken :) --Eragon Craw 22:56, 8. Jul. 2009 (CEST)
So gleich noch ne Frage: Kann Erdbindungs-Schleim (das mit Bindestrich) gelöscht werden? Ich habe jetzt alle Links die das als Ziel hatten gefunden und geändert(Ging ja viel einfacher als gedacht, nix alles einzeln durchsuchen oder Bot, Sufu xD) --Eragon Craw 23:00, 8. Jul. 2009 (CEST)
Am einfachsten geht's mit der Vorlage:Löschantrag, aber ich werd's gleich mal löschen --Tera 23:07, 8. Jul. 2009 (CEST)
Thx :) - Das wars dann auch erstmal für diese Nacht - Habe da ja noch ne ganze Liste mit Links ins nix vormir, aber die kommt morgen --Eragon Craw 23:09, 8. Jul. 2009 (CEST)
Spezial:Gewünschte Seiten kennst du? :p --Tera 23:10, 8. Jul. 2009 (CEST)
Ja kenn ich, wollte das aber irgendwie so machen, das ich alle die ähnlich sind aufeinmal mache - deswegen zum Beispiel zuerst Verliese. Aber irgendwie is das ja auch ungeschickt weil das ja auf alles verlinkt, nicht nur auf Items zum Beispiel. Aber woher soll ich bzw. Mein Bot wissen, was von den nicht vorhandenen Artikeln in welche Kategorie gehört. Da müsste ich für alle erstmal die Kategorie rausfinden, die dann neu ordnen und dann der reihenfolge nach abarbeiten. Jetzt mach ich das so das ich mir immer eine Kategorie nehme ( Verliese) und da jetzt zum Beispiel alle Gegner hinzufüge. Da kann der Bot auch schön helfen - Aso wegen Bot - wie kann ich mir so nen zweit Account machen? --Eragon Craw 23:47, 8. Jul. 2009 (CEST)