Diskussion:Etham der Kunsthandwerker

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bin gerade bei ihm angekommen und mir ist aufgefallen das er jetzt Etham heißt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:32, 7. Mai 2010 (CEST)

Nachdem seine Frau getötet wurde, gibt er sein Handwerk auf, kommt also drauf an, wie weit du den Krieg in Kryta verfolgt hast, ob du ihn als Handwerker oder als normalen Bürger siehst. Du kannst ihm eine neue Seite erstellen. --Tera 12:36, 7. Mai 2010 (CEST)
Ich glaube eine einfache Verschiebung reicht da vollkommen aus.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinendIch mach das mal so eben--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:38, 7. Mai 2010 (CEST)
Nein, weil er für Leute, die den Krieg in Kryta nicht gemacht haben (also EotN und Prophecies nicht durchgespielt), immer noch Ethan der Kunsthandwerker heißt. Edit: Und für die Leute, die ihn als Ethan sehen, bietet er auch nix mehr an. Das muss zumindest erwähnt werden.--Tera 12:40, 7. Mai 2010 (CEST)
Da hast du vollkommen recht ich mache dann doch eine neue Seite auf.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:45, 7. Mai 2010 (CEST)