Diskussion:Factions-Fertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie währe es mit einer Kategoriesierung nach "Fertigkeiten (Factions)". Dies läßt eine bessere Sortiermöglichkeit zu und ist zudem Wiki-Konformer? -Girion Shanadur 14:47, 13. Mai 2006 (CEST)

Ich verstehe nicht recht was Du meinst. Ein Verschieben nach Fertigkeiten (Factions) ist möglich und das halte ich auch für sinnvoll. Was meinst Du mit Kategorisierung? --Chronos 20:45, 13. Mai 2006 (CEST)
Ich persönlich wäre für eine komplette Löschung dieses Artikels, da er keine Informationen gibt, die nicht in Fertigkeiten_nach_Kampagne#Factions enthalten sind.--Maltram 15:26, 28. Jan. 2010 (CET)
Ich hab mal ne Weiterleitung gemacht, da diese Seite wirklich nicht wahnsinnig hilfreich war. --Tobias Xy 15:40, 28. Jan. 2010 (CET)