Diskussion:Federcaromi-Skalp

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Skin[Bearbeiten]

Federcaromi-Skalpe und Federavicara-Skalpe haben den gleichen Skin im Inventar. --91.22.60.222 13:05, 10. Apr. 2010 (CEST)

Ja. Und? -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 13:19, 10. Apr. 2010 (CEST)
Man sollte halt beim Handel aufpassen, wenn man die Items nicht selber sammeln möchte. Da es diese Woche eben für Nicholas interessant ist... --91.22.60.222 16:12, 10. Apr. 2010 (CEST)
Naja, das wäre eventuell als Betrugsmasche interessant, schon weil sie an Weihnachten ja auch gesammelt werden können. Ich glaube aber nicht, dass das jemand wirklich versuchen würde, da keiner der gleich aussehenden Gegenstände sonderlich viel mehr wert oder leichter zu bekommen ist. Normalerweise unterscheiden sich gleich aussehende Betrugs-Gegenstände in Wert oder Schwierigkeit sie zu bekommen nämlich erheblich, wie z.B. bei Brief an Mutter und Brief für Jatoros Mutter oder Rubin und Lila Auge. In dem Fall einen Betrug anzunehmen macht nicht wirklich Sinn denke ich, denn es ist sicher nicht schwerer an einen Federavicara-Skalp als an einen Federcaromi-Skalp zu kommen. --Patneu 01:32, 11. Apr. 2010 (CEST)
Und wenn es „nur“ um Nicholas geht, ist das ganze auch etwas zu viel des Guten, hier im Wiki einen Warnhinweis einzubauen. Zich Trophäen haben Überschneidungen bei den Icons, ein wenig Aufmerksamkeit müssen die Spieler auch noch selbst mitbringen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 01:36, 11. Apr. 2010 (CEST)