Diskussion:Fernweh

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verliert der Geist eigentlich bei jedem Angriff Lebenspunkte, oder nur, wenn er auch wirklich das Ziel zu Boden wirft? Wäre interessant zu wissen und hätte eine Erwähnung im Artikel verdient! --Flying Destroyer, 27. Mai 2011, 11:00 CEST

Bei Blocken, Verfehlen, versperrter Sicht oder einem Treffer während in Bewegung tritt kein Lebenspunktverlust auf. Wird die Voraussetzung für das zu Boden werfen erfüllt, verliert der Geist auch Leben, selbst wenn das zu Boden werfen dann tatsächlich verhindert wird. Das ist die übliche GW-Logik (die übrigens auch recht sinnvoll ist), insbesondere wie beim Unterbrechen. Selbst wenn der Gegner Anti-Unterbrechung drauf hat, erfolgt sie ja dennoch, das heißt die Fertigkeit wird zwar nicht unterbrochen, aber sämtliche Nebeneffekte wie Schaden, Energieverlust/gewinn oder Deaktivierung treten ein. –Benutzer ARTy Signatur.png 11:38, 27. Mai 2011 (CEST)

"Rüstung der Gefühllosigkeit"[Bearbeiten]

Hey, liebes Team von Guildwiki Laut den Artikel von "Rüstung der Gefühllosigkeit" hat "Rüstung der Gefühllosigkeit" keine Auswirkungen auf den Lebenspunkteverlust von "Fernweh". In den Artikel von "Fernweh" wird jedoch geraten die "Rüstung der Gefühllosigkeit" mit "Fernweh" zu kombinieren, da es den Lebenspunkteverlust halbieren soll. Ich weis leider nicht ob dies stimmt oder nicht, man sollte es jedoch mal gegenchecken. mfg, RavenSkull (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von RavenSkull (DiskussionBeiträge) )

Hilft nicht. Da es als „Lebenspunktverlust“ bezeichnet ist, ist es so herum auch sinnig. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:15, 9. Jul. 2011 (CEST)