Diskussion:Fertigkeitensuche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bearbeiten-Link[Bearbeiten]

Hm... wie bekommt man so einen Link hin? Ich weiß das es geht (irgendwo hab ich es schon gesehen) aber ich weiß nicht mehr wie. unglücklich/traurig --Klabauterin 17:43, 9. Dez. 2008 (CET)

Du könntest einfach den Direktlink nehmen. Alternativ für etwas mehr Variabilität mal die Syntax hiervon ansehen. Das wird verwendet, wenn es ne Seite noch nicht gibt.--Tera 17:51, 9. Dez. 2008 (CET)
Klasse! Danke! :) --Klabauterin 17:57, 9. Dez. 2008 (CET)
Ich mein mal unabhängig davon, wie weit hältst du so eine Seite für sinnvoll und "allgemeinzugängig", schließlich müsste man im Grunde jedem der "mal eben" was sucht, beibringen wie man DPL benutzt... --Tera 18:05, 9. Dez. 2008 (CET)
Naja, ich hab die Vorstellung, dass man Codeschnipsel so vorbereitet, dass man sie nur noch auskommentieren braucht und maximal noch den Namen der Kategorie(n) ändern. Ich denke das schaffen die meisten. Eine Übersicht der möglichen Kategorien wird sicher hilfreich sein, da kann man den Kategoriebaum verlinken (und übersichtlicher machen).
Wenn wir es ganz nutzerfreundlich haben wollen, gibt es evtl. dieses Interface zu DPL, aber das hab ich mir immer noch nicht angesehen.
Achja, ich wurde inspiriert durch: Armor art comparision Grüße --Klabauterin 19:51, 9. Dez. 2008 (CET)

Schutz[Bearbeiten]

Ich hab mal aufgeschnappt, dass es die Möglichkiet gibt eine Seite vor Bearbeitung zu schützen, aber Vorschau zuzulassen. Also nur Abspeichern zu verhindern, ist das richtig? Oder gibts das auch erst in ner späteren MediaWiki-Version? Wär hier ziemlich praktisch. (Bitte nicht jetzt schützen, ich werd wohl mal noch die eine oder andere Änderung anbringen.) --~\-Klab-/~ 00:14, 5. Apr. 2009 (CEST)

Geht bei uns nicht. Zumindest kenne ich da keine Möglichkeit lachend/überglücklich. --Tobias Xy 00:17, 5. Apr. 2009 (CEST)
Ich find's auch nicht mehr, war vielleicht Wunschdenken. ^^ --~\-Klab-/~ 16:29, 5. Apr. 2009 (CEST)