Diskussion:Feuer-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Fehler im Text[Bearbeiten]

Beschreibung: "Der zweite wurde mit dem Update vom 9. Mai 2006 eingeführt. Er besitzt starke Ähnlichkeit mit dem Feuer-Zauberstab, mit einem zweigeteilten Flammenkopf und einem dunkelroten Schaft." Der zweite Feuer-Stab hat eine Dornenspitze... Ich würde die Textzeilen vertauschen bzw. anders formulieren. Färben: "Der Tyria-Feuerstab kann im Ganzen bis auf den Kopf, das orangefarbene Ende und die Flamme gefärbt werden." Diese Aussage ist ebenfalls falsch. Es handelt sich um den Basis-Skin. --Saxxon 3:00, 10. Aug. 2009 (CEST)

Die Beschreibungspunkte finde ich an sich nicht schlecht (wobei ich beim Tyria (Dornen) Stab was deutlich anderes stehen habe, als du oben halb zitiert hast...), vertauschen bietet sich aber tatsächlich an, damit es mit der Bilderreihenfolge (und der Basis-Proph-Fac-NF Ordnung) übereinstimmt. Beim Färben ists einfach falsch, änder das ruhig mit dem Rest zusammen.Liebe Grüße--aRTy 08:22, 10. Aug. 2009 (CEST)