Diskussion:Feuer frei!

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hitzemesser[Bearbeiten]

Nirgends gibt's eine Angabe, wie er funktioniert. Muß er rot oder blau sein, usw. Ohne diese Angabe ist die Lösung recht wenig hilfreich - zumindest wenn man nicht mit Komplettlösung per Wiki-Karte losmarschieren möchte.

Ich denke mal, da kann man einfach mit kleinen Kürzungen die Funktionalität der "Wünschelrute" kopieren.

„Sobald man in die Nähe des Ziels kommt, färbt sich der Balken türkis. Der Balken füllt sich, je näher man dem Ziel kommt. Ist die Mitte des Balkens erreicht, färbt er sich rot - ein sicheres Zeichen, dass sich der Aspekt ganz in der Nähe befindet. Wenn der Balken vollkommen gefüllt und rot ist, sollte man auch schon einen gelb leuchtenden Kreis auf dem Boden sehen. Hinweis: Der Balken wechselt ab der Hälfte seine Farbe zu Rot, das bedeutet jedoch nicht, dass man in die falsche Richtung läuft." Kopiert aus der Lösung für die Suche nach Kormirs Aspekt. Das Prinzip dürfte genau das gleiche sein, deswegen wird man sicher nicht falsch laufen, wenn man Aspekt durch Lindwurm ersetzt und den Satz mit dem Erscheinen des gelben Kreises weglässt. --Nordwolf 15:43, 15. Feb. 2012 (CET)