Diskussion:Feuerwasser-Flasche

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wieso ist feuerwasser der beste alkohol für den titel? ist die ansaufrate besser als bei eierlikör der ja auch 3 minuten wirkt und bei dem man nur 1 braucht um besoffen zu sein oder was gibts für vorteile? MfG--Morgan Gorgoroth 00:47, 19. Aug. 2007 (CEST)

Hallihallo, ich bin sowieso der Meinung, dass Feuerwasser nur 2 Minuten wirkt. Leider kann ich es nicht testen, da mir der Alkohol dazu fehlt :o). Und natürlich ist die Aussage auch nicht richtig, dass es der beste Alkohol sei. Liebe Grüße --Nancy Skogen 00:49, 19. Aug. 2007 (CEST)
dann änder ich den text mal etwas ab ;) MfG--Morgan Gorgoroth 00:51, 19. Aug. 2007 (CEST)
Also das es 3mins wirkt kann ich bestätigen! --Mogul 00:53, 19. Aug. 2007 (CEST)
3 mins hatte ich auch im kopf. aber gut so...ich denke die abgeänderte beschreibung kann man so lassen Mfg --Morgan Gorgoroth 00:54, 19. Aug. 2007 (CEST)
Nadann ist es okay, hab mich da wohl mal verguckt xD. Die Aussage das er für den Betrunkenheitstitel verwendet werden kann, erübrigt sich eigentlich, da das ja jeder Alohol kann :o). LG --Nancy Skogen 00:55, 19. Aug. 2007 (CEST)
jap...aber mir fällt keine bessere überleitung zu den titeln ein ;)--Morgan Gorgoroth 00:58, 19. Aug. 2007 (CEST)

Feuerwasser-Flasche[Bearbeiten]

Hmm also eben aus der Zaishen-Kiste kam eine Feuerwasser-Flasche, eigentlich dachte ich das heißt Feuerwasser war mir zumindest 80% sicher, naja jedenfalls heißt es jetzt Feuerwasser-Flasche, und die Betrunkendauer wurde angehoben auf 5minuten zum Titel, natürlich nur wenn man vorher schon aufm höheren "intoxication level" is, also 2 bier vorher und dann ein feuerwasser macht 5mins, ham die aufm engl. wiki auch schon rausgefunden

Frage is jetz nur wie machen? verschieben nach Feuerwasser-Flasche und hier nen Redirect machen? oder könn wir irgendwie rausfinden ob das Festtags-Feuerwasser vielleicht doch ein anderes ist? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 09:20, 7. Dez. 2007 (CET)

Ja, die in meiner Truhe heißen auch "Feuerwasser-Flasche"n. Ich bin mir aber auch garnicht sicher, ob die nicht schon immer so genannt wurden. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:35, 7. Dez. 2007 (CET)
Scheint mir doch sehr umbennant zu sein, früher waren das keine Flaschen ;) --Tera 11:20, 7. Dez. 2007 (CET)

dauer in minute[Bearbeiten]

feuerwasser dauert defintiv 5 minuten, nachdem man aber aber nur in betrunkenheitslevel 3, 4 und 5 punkte bekommt, zählt er nur 3 minuten zum titel dazu - die anderen beiden minuten ist man auch noch betrunken und kann problemlos mit 1-minütern ergänzen, sollte korrigiert werden --Suit 02:08, 27. Jul. 2008 (CEST)