Diskussion:Fleischgolem beleben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Karte weg... Weil sie beim Boss-Artikel genügt? Einleuchtend.--Midnight 02:43, 13. Dez. 2006 (CET)

Exakt! Vorher wollt ich sie nicht weghauen, aber nun währe es eine redundante Information. Manche Elite z.b. Wort der Heilung kann man sehr oft erbeuten. --Flece 03:08, 13. Dez. 2006 (CET)

Level des Fleischgolem?[Bearbeiten]

Gibt es eine Möglichkeit einen Fleischgolem mit einem höheren Level, als Level 28 mit gihals Stab zu erschaffen??? --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.228.157.62 (DiskussionBeiträge) )

Also ich habe es zwar nicht getestet, aber es sollte mit Hilfe von Karamellpopcorn funktionieren, da die Attribute jeweils um eins erhöht werden. In wie weit sich das auch auf die Stufe des Fleischgolems auswirkt, müsste man mal testen. Aber ich nicht, hab kein Popcorn :D. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:29, 7. Nov. 2008 (CET)
Edit: Ich sehe gerade, dass man es sogar mit dem Goldei kombinieren könnte. Somit hätte man zwei Punkte mehr bei den Attributen. --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 11:30, 7. Nov. 2008 (CET)
Uuuund Gral der Macht. Und Nekromant des Grenth gibt auch noch +1, macht also 16 + Goldei + Karamell + Gral + Grenth = 20, +1 = 21 mit nem entsprechenden Stab. Dann hast du nen Level 34-Fleischgolem. --Tera 11:37, 7. Nov. 2008 (CET)

nur so ein vorschlag: ich habe ein gerücht gehört das ein Fleischgolem nur halb so schnell wie ein anderer diener angreift also ca. verhältnis von schwert zu hammer falls jemand nichts zu tun hat kann er es gerne mal überprüfen falls es sonst keiner macht probier ich es irgendwann mal aus wenn ich zeit hab ansonsten könnte die angriffgeschwindigkeit von dienern im allgemeinen auch interresant sein --85.16.229.147 16:04, 17. Dez. 2010 (CET)