Diskussion:Fluss der Seelen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wo fliest der Fluss eigendlich noch hin? auser in die UW oder ins Qual Reich?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 18:47, 28. Dez. 2009 (CET)

Ich weiß bisher nicht sonderlich viel mehr als im Artikel steht, aber auch im englischen Wiki ist hauptsächlich Spekulation anzutreffen. Über den Fluss scheint nicht sonderlich viel klar zu werden und die wenigen Infos, die es so gibt, sind auch aus Kleinkram und Indizien zusammengestückelt.-- ~aRTy 19:08, 28. Dez. 2009 (CET)
Wie ich das verstanden habe, fließt er kreuz und quer durch die Nebel.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 19:30, 28. Dez. 2009 (CET)
Also wie iene Autobahn, nene aber er soll ja die sehlen auf auf die spetziellen gebiete aufteillen aber ob der Fluss auch in den Riss Fliest kann man jetzt nicht wirklich sagen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:22, 28. Dez. 2009 (CET)
Natürlich fließt der Fluss auch durch den Riss, wenn er alle Seelen der Toten mitnimmt. Ich stelle mir das so vor, dass die Seelen den Fluss dann verlassen, wenn sie in dem für sie bestimmten Gebiet angekommen sind. (Frag mich nicht, ob es dann auch Betrüger gibt, die einfach mal bis zur die Halle der Helden mitfließen.)--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 21:33, 28. Dez. 2009 (CET)
Fließt er wirklich definitiv durch den Riss? Ich will keinem seine Vorstellungen verbieten, nur wir sollten deutlich machen was wir vermuten und was gesichert vom Spiel vorgegeben wird.-- ~aRTy 21:48, 28. Dez. 2009 (CET)
Zitat vom Riss: Diejenigen, die wissen, wie man über die Nebel durch das Universum reist, müssen auf ihrem Weg zu allen anderen Orten den Riss passieren. Er ist die Mitte aller Dinge.
Und?--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 21:57, 28. Dez. 2009 (CET)
Riss != Riss: Der Riss, gww:The Rift. --Tobias Xy 22:01, 28. Dez. 2009 (CET)
Nene mit dem Riss kenne ich mich nicht aus ich meine eigendlich den Der Riss des Kummers.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:03, 28. Dez. 2009 (CET)
Ja, ich wollte damit nur sagen, dass der Fluss wohl nicht durch den Riss des Kummers fließt. --Tobias Xy 22:06, 28. Dez. 2009 (CET)