Diskussion:Flusslindwurm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also ich hab den noch nirgends in der Seeufer Grafschaft gefunden. Wo findet man den denn, oder wurde der schon rausgenommen? Und wenn er verschwommene Sicht einsetzt, müsste er dann nich theoretisch ein Ele sein? Lazalantin 17:20, 6. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab mal eine Karte hinzugefügt, nun dürfte der Standort klarer sein. Wenn dir Fehler auffallen, oder offensichtlich etwas fehlt, wie z.B. in diesem Fall die Klasse, dann darfst du sowas gerne korrigieren bzw. ergänzen, dafür ist das ja schließlich ein Wiki. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 22:37, 6. Jul. 2008 (CEST)
Jaja schon klar, aber da ich ihn bisher nicht gesehen hatte, kann ich ja schlecht drüber urteilen und hab deshalb lieber nachgefragt, bevor ich was falsch reinschreibe ^^ Lazalantin 12:56, 7. Jul. 2008 (CEST)