Diskussion:Fort Espenwald (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist es normal, dass die NSCs die PvE-Versionen der Skills spielen? Vor allem bei Geistern recht nervig. --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 02:08, 25. Sep. 2009 (CEST)

Naja, normal ist generell, was sich die Entwickler ausdenken. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Meinst Du die Kurzick-Minenräumer spielen Siegel der Geister als PVE-Variante? Dachte immer, dass das einzeln beschworene Geister sind. - Wenn Du dass Gefühl haben solltest, dass die Kurzicks öfter gewinnen, dann teile ich diesen Eindruck. Was aber bestimmt nicht nur an den verwendeten Skills liegt. Normalerweise wird ziemlich viel von ArenaNet für's Balancing getan. --Ka6uki 03:12, 25. Sep. 2009 (CEST)
Ja, alle NSCs spielen die PvE-Varianten der Fertigkeiten. ;) --Tera 10:04, 25. Sep. 2009 (CEST)
Na Siegel der Geister ist es nicht, aber ich täte schön daran, wenn ich als Para nicht immer mit 50 HP aus der Sache wieder herauskäme. Längere Wirkzeiten täten denen schon gut. :D --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 16:02, 25. Sep. 2009 (CEST)


Klassen der Moloche und Schildkröten[Bearbeiten]

Woher weiß man eigentlich das die Moloche hier Krieger sind und die Schildkröten Waldläufer?--Simulacrum 12:58, 23. Jan. 2010 (CET)Simulacrum

Ich würde schätzen, dass man sich nach zwei Sachen gerichtet hat:
  • Dem Vergleich mit dem PvE, dort können sie dann ja auch Folianten fallen lassen.
  • Dem Rüstungswert. Krieger und Waldläufer haben ja die Zusatzrüstung gegen körperlichen/elementaren Schaden, somit kann man das austesten. Ob man das hier aber wirklich gemacht hat weiß ich nicht. -- ~aRTy 13:08, 23. Jan. 2010 (CET)
aber wieso werden dan bei den PVE Versionen nicht auch dierekt die richtigen Klassen eingetragen. Ich denke es wäre für die Luxon-Fraktion, die ja die Schildkröten hat unfair, da
  • Waldläufer einen geringeren Rüsstungswert haben als Krieger
  • Fort Espenwald und der Jadesteinbruch ja beides PvP Versionen sind und dan eigentlich ja auch dabei die Moloche Krieger sein müsten udn die Schildkröten Waldläufer. Nur im Jadesteinbruch benutzen diese nur die Trägerverteidigung. Also, müssten die Schildkröten für den fairen ausgleich nunmal eine waldläufer-rüsstung haben, die genauso stark ist wie eine Krieger rüsstung doer nicht?--Simulacrum 13:15, 23. Jan. 2010 (CET)Simulacrum
Scheint nur so mäßig abgesichert zu sein, im GWW steht nur bei den Molochen auch "Krieger" dran, die Schildkröten sind ohne Klasse. Aber ich kann in den nächsten Tagen ja mal versuchen näheres rauszukriegen. Mit der Rüstung fände ich es übrigens nicht unfair, im PvP haben sie einen gewissen Schutz gegen Nahkämpfer durch die Sonderfertigkeit, somit dürften sie meist von Elementarschaden oder typenlosen Schaden getroffen werden. Der Krieger hat etwas mehr Grundrüstung, der Waldläufer dafür den Elementarbonus... -- ~aRTy 14:28, 23. Jan. 2010 (CET)