Diskussion:Friedenswächterin Sibyl

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann man (per Bot) Bezeichnung "Lebensraum", die hier bei allen Friedensbewahrern verwendet wird zum allgemein üblichen "Standort" ändern? Der Begriff hat im Zusammenhang mit Menschen - finde ich - außerdem einen leicht negativen politischen Beiklang.--Nachtmahr 16:42, 10. Apr. 2010 (CEST)

Die Richtlinie verlangt es so. --Hraun 16:45, 10. Apr. 2010 (CEST)
Dann ist die Richtline aber nicht konsequent: Luxon-Krieger z.B. haben einen "Fundort"... Die Richtline ist allerdings (noch) nicht offiziell anerkannt laut Hinweis. Evtl. gehört die Diskussion dann auch zu der für ebendiese. --Nachtmahr 16:53, 10. Apr. 2010 (CEST)
„Die Richtlinie ist nicht konsequent“ trifft es nicht wirklich, sie ist halt noch nicht in jedem einzelnen Artikel umgesetzt worden. Wenn wir über was veraltetes/abweichendes stolpern, dann wirds korrigiert. Was wir als Richtlinie verwenden wurde vor einer ganzen Weile diskutiert: Hier. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:08, 10. Apr. 2010 (CEST)