Diskussion:Frosttitan

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schwerer Modus[Bearbeiten]

Vielleicht empfiehlt es sich für alle Titanen der Schweren Modus-Questreihe eine eigene Seite zu erstellen, da man bei den aus den anderen entstammten Titanen (Herz der Titanen, Finsterer Titan) sonst 5 verschiedene Level in der Box stehen hat. Da sie wenn sie normal vorkommen Stufe 36 haben und ansonsten die Stufe haben, welches die Kreatur hat aus der sie entstanden sind.--Scorpyspirit 18:22, 6. Jun. 2011 (CEST)

Spricht etwas dagegen, einfach je einen Baum pro Modus zu erstellen? –Benutzer ARTy Signatur.png 18:24, 6. Jun. 2011 (CEST)
Das geht natürlich auch, jedoch kenn ich mich da nicht aus, also lass ich das einfach jmd. anders machen.--Scorpyspirit 18:27, 6. Jun. 2011 (CEST)
Ich kann das gern einfügen, die Vorlage hab ich damals auch gebaut, um es zentral verändern zu können. Soweit ich das sehe gilt: Die größten haben an sich Stufe 40, die mittleren 38 und die kleinen 36. Falls sie jedoch aus anderen entstammen, wird die Stufe immer übernommen, also nicht um 2 reduziert. Ist das so richtig? –Benutzer ARTy Signatur.png 18:33, 6. Jun. 2011 (CEST)
Ja genau.--Scorpyspirit 18:48, 6. Jun. 2011 (CEST)

Infobox[Bearbeiten]

Verschoben nach GuildWiki_Diskussion:Stil_und_Formatierung/Kreaturen#Quest_im_Schweren_Modus:_Stufe_in_eckige_Klammern.3FBenutzer ARTy Signatur.png 21:05, 9. Jun. 2011 (CEST)