Diskussion:Gambol Headrainer (Nekromant)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also wenn der Typ wirklich auf der Eisscholle auftreten sollte und dann auch noch als Mesmer-Boss sollte er einen eigenen Artikel bekommen. Außerdem ist der Hinweis zu persönlich geschrieben:Zitat von Siehe Artikel:

Ich habe ihn an dem Ort aufgefunden...

. --Tobias Xy 20:44, 8. Jan. 2008 (CET)

Er tritt definitiv auch auf der Eisscholle auf und ist dort auch wirklich ein Mesmerboss und gehört zur Rasse der Kobolde. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.184.207.149 (DiskussionBeiträge) )
Hmm... GWW sagt Eisscholle und Wikia hat zwei verschiedene Bosse (einmal mit the und einmal ohne) --Tera 20:54, 8. Jan. 2008 (CET)
Ok, dann würde ich sagen gibt es bei uns ab jetzt Gambol Headrainer (Nekromant) und Gambol Headrainer (Mesmer). zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend @Tera: Es gibt da so eine hübsche Vorlage die ich dir mal empfehlen würde: Vorlage:unsigned --Tobias Xy 20:59, 8. Jan. 2008 (CET)
Hab ich benutzt ;) {{subst:unsigned|blablub}} Darum siehst du es nicht :-) --Tera 21:57, 8. Jan. 2008 (CET)
Nur nochmal um alle zweifel auszuräumen hab ich mal Screenshoots gemacht, hier vom Mesmer http://img81.imageshack.us/img81/7651/gw003ty8.jpg und hier vom Nekro http://img81.imageshack.us/img81/7240/gw004em1.jpg(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.184.207.149 (DiskussionBeiträge) )
Danke für die Aufklärung, habe die beiden Seiten nun erstellt. --Tera 01:43, 9. Jan. 2008 (CET)