Diskussion:Geheimes unterirdisches Versteck

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bin gerade drüber gestolpert, da hier eine andere Kleinigkeit geändert wurde. Kann jemand nachvollziehen, warum im Dialog bei GOX: 'ICH WEISS ES NICHT' das sic gesetzt wurde? Nur weil er sich selbst teils mit Namen anredet? Denn dann würde ich fürs entfernen plädieren, denn das hier scheint mir bei weitem nicht die einzige Stelle zu sein, wodurch es keine nennenswerte Besonderheit darstellt. --aRTy 19:28, 6. Jun. 2009 (CEST)

Könnte das fehlende führende Sternchen betreffen. Grüße --~\-Klab-/~ 23:17, 6. Jun. 2009 (CEST)
Daran, dass er sich mit eigenem Namen anredet dürfte es eigentlich nicht liegen. Denn das macht er denke ich nicht, weil es irgendwie eine Macke von ihm ist, sondern das soll wohl mehr so eine Art militärische Meldung, so in etwa wie 'Seargent X meldet sich zum Dienst, Sir' oder so ähnlich. Also darf er im nächsten Zitat ohne Probleme 'ICH' sagen, ohne dass das falsch wäre. Liegt also wohl wirklich an dem Stern. Fehlt der denn eigentlich wirklich? --Patneu 01:38, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich schaue morgen mal nach, wenn ich Nerv habe da runterzurennen (soll ich wem was mitbringen?). Hatte erst gedacht, wie du es so schön sagtest, dass es auf eine Macke hinweisen soll, die ich aber eben auch nicht nachvollziehen konnte bzw. für zu weit hergeholt hielt. Gut, vielleicht bringt der Stern ja Antwort.--aRTy 01:51, 7. Jun. 2009 (CEST)
Ich hätte gern eine Manguste für mein Menageriegelände, falls du zufällig eine findest. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 13:33, 7. Jun. 2009 (CEST)

Eindeutiger Bildbeweis, dass das Sternchen vor „G.O.X.: ICH  WEISS ES NICHT*“ fehlt: [1] --ColdandColder 00:24, 28. Apr. 2011 (CEST)