News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Diskussion:Geister herbeirufen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Afaik Teleportiert diese Fertigkeit, also kein Schattenschritt, somit wär auch der Satz mit dem Hindernis sinnlos, weiß da jemand was genaueres? Bzw Hat jmd ne Idee wie man das Testen kann? Mir fällt gerade nix ein. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.129.179.53 (DiskussionBeiträge) )

Im Urgoz Bau zum Beispiel. Bei der Brücke, wo der BiP-Nekro die 2 Tür-Schalter umlegen muss. Musst nur als Ritu als Zweitklasse Nekro machen, dir diese Nekro-Teleport Skill einpacken und dich mit ein paar Leuten durchschlagen.--Harry P. Junior 22:37, 10. Jan. 2010 (CET)
Dünen der Verzweiflung, beim von der Festung runterteleportieren (südöstlichste Ecke, versuchen die Insekten anzulocken, dann mit Nekro-Teleport runter und die Geister nachziehen). Imo geht da auch kein Schattenschritt und ist zum Testen etwas besser zu erreichen. Grüße --~\-Klab-/~ 09:20, 11. Jan. 2010 (CET)
Ist kein Teleport, geht auch auf der Insel der Namenlosen oder so zu testen. Einfach so stellen, dass der Laufweg nicht mehr auf dem Kompass ist... siehe hier. Die 100 Heilung sieht man übrigens, damit dürfte auch die Anmerkung geklärt sein. Insbesondere bewegen sich die Geister in einem solchen Fall aber überhaupt nicht, in so fern unterscheidet sich die Bewegung ein wenig vom Schattenschritt, denn bei dem würde man auf direktem Wege losrutschen und an der Wand hängenbleiben.-- ~aRTy 10:54, 11. Jan. 2010 (CET)
Korrektur, habs eben nochmal etwas durchprobiert: Sie rutschen doch, ist also wirklich komplett ein Schattenschritt. Anscheinend sind die bei dem gezeigten Versuch an irgendwas hängengeblieben.-- ~aRTy 11:03, 11. Jan. 2010 (CET)
Dann müsste man das auf der Teleportieren-Seite ändern, wenn ich das richtig sehe? Dort steht es nämlich als teleportier Skill.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.129.155.45 (DiskussionBeiträge) )
Ist rausgenommen. Danke.-- ~aRTy 18:39, 11. Jan. 2010 (CET)