Diskussion:Gelübde der Frömmigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bughinweis[Bearbeiten]

Der Bughinweis ist irreführend.
Die Dauer wird dann mit 20 Sekunden neu aufgetragen, falls die Restdauer aber noch mehr als 20 Sekunden war wird sie eben nicht überschrieben sondern beibehalten.
Das trifft aber auf alle Verzauberungen zu auch solche die man selbst erneuert falls die neue Restzeit kleiner als die alte ist wird bei keiner Verzauberung die Dauer neu aufgetragen.
Falls die neue Zeit größer als die Restdauer ist, aber kleiner als die Gesamtdauer davor dann wird der Balken der die Restdauer anzeigt eben nicht voll gefüllt, sondern nur zu x%.
Beispiel, man benutzt Verzauberungen ausweiten mit Mystik 10 und Mystische Regeneration mit Erdmagie 5 ohne zusätzliche Verzauberungssuffixe, dabei ist die Dauer von Mystische Regeneration dann (10 Sekunden+103%=20,3 Sekunden) 20 Sekunden, falls man nach 15 Sekunden Mystische Regeneration erneuert wird der Balken nur zu (10 Sekunden neue Zeit/20 Sekunden alte Gesamtzeit=0,5) 50% gefüllt.
Wenn man also so einen Bughinweis machen will dann sollte dieser eher auf die Seite für Verzauberungen ausweiten kommen. --88.68.103.69 11:35, 2. Mai 2012 (CEST)

Ja, das Thema gab es auch mal im Support-Forum. Ich wunder mich tatsächlich, wie der Eintrag hier zustande kam, denn eigentlich ist die Funktionsweise von Verzauberungen an einigen Stellen sehr genau erklärt und Anmerkungen zur Spielmechanik werden gerade von Redeemer oder mir oft nochmal geprüft.
Habe den Artikel entsprechend korrigiert. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:43, 2. Mai 2012 (CEST)