Diskussion:Geladene Schwärze (Zaishen-Kopfgeld)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überflüssiger Inhalt der Lösung[Bearbeiten]

Hallo ich wollte noch kurz das entfernen der überflüssigen Inhalte begründen.

Zitat von Artikel:

Eine gängige Teamzusammenstellung ist:

1 Tank (Assassine, Krieger, Elementarmagier, Mönch, Derwisch)

1 Spirit Spammer

1 SS-Nekro

1 UA-Mönch.

eine Teamzusammenstellung vorzugeben ist nett gemeint bewirkt aber meistens das Gegenteil. Ich denke da sofort an die Gruppensuche im Spiel. Warum wurde hier eine solche Zusammenstellung aufgeführt und nicht in einer der anderen Zaishen-Quests der Unterwelt?


Zitat von Artikel:

Der Tank zieht alle Gegner zusammen. Der Spirit Spammer schützt den Rest der Gruppe, indem er in den Weg von abreißenden Gegnern seine Geister platziert. Der SS wirkt Boshafter Geist auf die Aatxe. Der UA-Mönch heilt die Gruppe, mit besonderem Augenmerk auf den Tank, da wenn der Tank stirbt, schnell die komplette Gruppe durch die abreißenden Gegner getötet werden kann.

hier handelt es sich um eine (nicht neutrale) Beschreibung der einzelnen Gruppenmitgliedern. Ich glaube kaum, das ein Anfänger damit klar kommt. Bei solch einer Beschreibung sollte mindestens der Tank Erfahrung haben lachend/überglücklich


Im Großen und Ganzen ist die restliche Lösung in Ordnung.--Harry P. Junior 06:37, 11. Apr. 2011 (CEST)

Neutral ist die Beschreibung schon, das sagt nichts darüber aus, ob sie anfängertauglich oder ausführlich ist (was hier nicht der Fall war). Das Entfernen ist daher schon ok, die Diskussion hier finde ich nur etwas seltsam. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:20, 11. Apr. 2011 (CEST)