Diskussion:Geschoss

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitat von Blindheit:

Es besteht außerdem eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Eure Geschosse ihr anvisiertes Ziel verfehlen.

Zitat von Geschoss:

Blindheit verhindert nicht das Treffen von auf Zaubern basierenden Geschossen.

was stimmt jezt?--Graum 00:51, 12. Jul. 2009 (CEST)

Blindheit hat keinen Einfluss auf Zauber, die Geschosse aussenden. Das sollte schon alles sagen. --sec 00:55, 12. Jul. 2009 (CEST)
Das ist wie mit Punktrechnung geht vor Strichrechnung. In dem Fall zählt das "Zauber-Geschoss" mehr als Zauber denn als Geschoss --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:57, 12. Jul. 2009 (CEST)
Ich war so frei die Zitate, um die es sich hier vermutlich handelt, in die Diskussion zu kopieren, und die zweite Diskussion zu löschen. Doppelt brauchen wir das nun wirklich nicht. Die Frage ordentlich ausformuliert in einer einzigen Diskussion zu stellen hätte auch zum Ziel geführt. --Hraun 01:27, 12. Jul. 2009 (CEST)