Diskussion:Glaubensprüfung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gegen Ende eines Kampfes, wenn bereits viele Gegner wenig Lebenspunkte haben, kann diese Fertigkeit möglicherweise einen Großteil der Gegner von jeglichen Verzauberungen befreien.

befreien ist eindeutig wertend und zwar positiv. In diesem Fall würde es bedeuten, dass man dem Gegner einen Gefallen, wenn man ihm auf diese Weise die Verzauberungen nimmt, ich finde das sollte entsprechend geändert werden.--Salieri 19:11, 6. Aug. 2009 (CEST)

Da das ein Wiki ist und es jedem freisteht, an den Texten was zu ändern... ich denke, du weißt, worauf ich hinauswill zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer Sentra Signatur icon.png 19:55, 6. Aug. 2009 (CEST)
Tut mir leid, ich wollte nicht so vermessen sein, als neu Registrierter Nutzer das zu verändern, was andere in Liebevoller Kleinstarbeit mit viel Mühe geschaffen haben und erstmal eine andere Meinung einholen. ^^ --Salieri 21:23, 6. Aug. 2009 (CEST)
Das ist ein wiki zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend ist zwar nett, dass du uns fragst, aber für sowas: Änder ruhig, wenn es uns nicht gefällt, ändert jemand es zurück und dann könnt ihr diskutieren. Übrigens: Bitte setzte immer eine steigende Anzahl : vor deine Diskusionsbeiträge, wenn du auf Bearbeiten klickst, weit du was ich meine. Dadurch zeigst du, dass dein beitrag sich auf das vorher geschriebene bezieht.--DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 21:33, 6. Aug. 2009 (CEST)