Diskussion:Glyphe der Erneuerung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Helden[Bearbeiten]

Der Test eines Heldenbuilds hat ergeben, dass der Einsatz der Glyphe der Erneuerung durch Helden auf bestimmte Weise programmiert ist. Sie setzen unter dem Effekt der Glyphe ausschließlich bestimmte, vielleicht manuell (oder wahrscheinlicher durch einen bestimmten Schlüssel) festgelegte Fertigkeiten ein. Haben sie keine dieser Fertigkeiten in ihrer Fertigkeitsleiste (oder sie laden auf), wird der Held keine Fertigkeit einsetzen. Fertigkeiten, die eingesetzt werden:

Fertigkeiten, die nicht eingesetzt werden:

Fertigkeiten, die vermutlich nicht eingesetzt werden (habe bei denen nicht genau aufgepasst):

Ruine Eternelle aus dem offiziellen Wiki schlägt vor, dass die Helden vielleicht nur Fertigkeiten mit einer Aufladezeit von mehr als zehn Sekunden einsetzen, solange die Glyphe wirkt. Das deckt sich im Wesentlichen mit meinem kurzen Test: Die einzige Ausnahme wäre dann göttlicher Geist, wobei es hier sein kann, dass der Held aufgrund von Einschränkungen vom göttlichen Geist selbst diesen nicht eingesetzt hat. Wenn sich das jemand anschauen könnte ... sonst schaue ich, ob ich dazu komme. --Nordwolf 17:41, 15. Aug. 2015 (CEST)

Weitere Tests haben ergeben, dass Helden unter dem Effekt der Glyphe der Erneuerung Zauber nicht wirken, es sei denn, sie haben eine Basiswiederaufladezeit von mehr als zehn Sekunden. Vielleicht auch mehr als elf, aber da es keine Zauber mit elf Sekunden Aufladezeit gibt... --Nordwolf 19:00, 15. Aug. 2015 (CEST)