Diskussion:Grabkammer des Dragrimmar

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Beschreibung ist ziemlich mies, ich werds verbessern da ich eh paar mal rein muss.

Beschreibung sehr verwirrend[Bearbeiten]

Die Wegbeschreibung ist wirklich sehr verwirrend. Zudem sind im Text teilweise Monster erwähnt, die bei mir nicht aufgetaucht sind. Ausserdem hat mir der Weg auf der Karte gefehlt (Habe nun Karte inkl. Weg gemäss der Beschreibung hochgeladen). Bin mir nicht sicher ob das wirklich der schnellste Weg durch die Ebene ist? --varla 15:31, 28. Nov. 2008 (CET)

Doch, sollte eigentlich der schnellste sein. Welche Monster waren denn nicht da? Eine Erklärung wäre vielleicht, dass ich weite Teil der Lösung geschrieben habe, nachdem ich den Dungeon im HM gemacht habe. Und da kommen mitunter mehr/andere Monster als im NM. Vielleicht liegts daran. --Atlan Isengard 10:43, 16. Feb. 2009 (CET)