Diskussion:Grawl (Tutorial)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es gibt auch im tut grawle die die Klasse Krieger haben und stufe 4 sind.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:53, 26. Dez. 2009 (CET)

Ist mir nie aufgefallen, wo findet man die? --Hraun 22:13, 26. Dez. 2009 (CET)
Ich habe sie jetzt nur in der Ascalon-Akademie gesehen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:15, 26. Dez. 2009 (CET)
Ah, da war ich schon ewig nicht mehr. Weißt du welche Fertigkeiten sie verwenden? Vielleicht kann man das ja einfach bei Grawl (Ascalon) einfügen. --Hraun 22:22, 26. Dez. 2009 (CET)
mist jetzt habe ich den char schon durch gespielt mist.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:25, 26. Dez. 2009 (CET)
Im GWW werden die aus der Mission bereits zum Kriegertyp "Grawl (Ascalon)" dazugezählt.-- ~aRTy 22:28, 26. Dez. 2009 (CET)
Hmm ich bin eh nicht ganz mit dem aufbau von Ascalon-Akademie zufrieden da es ja eine Mission ist und da solten auch die gegner aufgelistet werden. Leider ist das nicht immer ganz einfach da ja auch ein PVP teil dabei ist und es ist wider rum auch keine richtige mission da man diese missi nur ein mall in der Geschichte machen kann.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:34, 26. Dez. 2009 (CET)
Bei dem Grawl im GWW steht der Standort leider nicht mit im Artikel, und auch bei der Spezies haben sie ihn nicht mit aufgeführt. Auch nicht wirklich eindeutig... --Hraun 22:37, 26. Dez. 2009 (CET)
GamePlayer, bei der Ascalon-Akademie sind die Gegner aufgelistet...-- ~aRTy 22:41, 26. Dez. 2009 (CET)
upslächelnd/glücklichich bin auch schon recht müde ich geh jetzt glaube ich eh ins bett, ich wünsche euch eine Gute nacht Zzzzzwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:44, 26. Dez. 2009 (CET)