Diskussion:Grenths Avatar

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab da mal ne Frage: Welche Schadensart setzt sich durch, wenn man Verzauberung und Form verwendet, die beide die Schadensart der Waffe ändern? Bspw. bei Grenths Avatar und Herz der heiligen Flamme Gruß, meinerseits (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 130.83.218.65 (DiskussionBeiträge) )

Es gibt ja zwei Möglichkeiten, ich hab beide kurz mal getestet:
  1. Zuerst die Form hochziehen, dann die Verzauberung (hier Herz der heiligen Flamme) wirken.
  2. Zuerst die Verzauberung (hier Herz der heiligen Flamme) wirken, dann die Form hochziehen.
Ergebnis:
  1. Nadelschuss verursacht bei untoten Kreaturen doppelten Schaden.
  2. Nadelschuss verursacht bei untoten Kreaturen keinen doppelten Schaden.
Schlussfolgerung:
  • Es wird die Schadensart verursacht, die durch die zuletzt gewirkte Fertigkeit festgelegt wurde.
--sec 08:53, 30. Jul. 2009 (CEST)
Danke für die Antwort, und gute art es zu testen.^^ Gruß, Vas (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 130.83.218.65 (DiskussionBeiträge) )


ich habe mal auch eine Frage (dessen Antwort vielleicht auf der Seite stehen sollte): triggert der Lebensentzug nur, wenn man mit der Waffe trifft, oder auch, wenn man mit Zauber (zB als D/Ele) trifft? => triggert der Lebensentzug zwei mal, wenn man Kühler Sieg benutzt?--129.13.72.197

„und Eure Angriffe [...] entziehen 5...17...20 Lebenspunkte.“
Nur Angriffe, keine Zauber. Kühler Sieg ist ein Angriff und ein AoE-Effekt, also dort nur einmal. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:33, 1. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge