Diskussion:GuildWars Visions

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Onlinewelten hat GW Bereich entfernt[Bearbeiten]

Onlinewelten bietet Visions seit kurzem nicht mehr an (sie haben ihren Guild Wars Bereich komplett entfernt). Daraufhin habe ich Luzzifus um Erlaubnis gebeten und die Erlaubnis erhalten, Visions auf meinem Server zum Download anzubieten. Download-Link dort ist: http://www.wombaz.de/visions Luzzifus' Bedingungen haben sich nicht geändert, einfach nur der Download-Link.

Wie kann man das in den wiki Fansite-Download-Kasten rechts einbauen? Der Server ist nicht wirklich eine komplette Fansite, bezüglich GW ist da nur der Visions Download sichtbar. Die Hauptseite sollte nicht verlinkt sein. Silmar Alech 11:23, 8. Apr. 2014 (CEST)

Wir könnten den neuen Link reinmachen, und den Seiten-Typ entfernen (in der infobox). Eventuell dann noch eine Anmerkung, dass onlinewelten die Bereitstellung des Downloads eingestellt haben (dazu am besten noch ein Datum und eine offizielle Ankündigung). Hat wombaz auch eine Stellungnahme zu Inhalten? --ʞ Vacaz 14:11, 8. Apr. 2014 (CEST)
Nachtrag: Oder man setzt ein verraltet davor und verweist auf die Diskussion. --ʞ Vacaz 14:22, 8. Apr. 2014 (CEST)
Was meinst du mit "Stellungnahme zu Inhalten"? Wenn dir der aktuelle Inhalt der Seite nicht gefällt, ich kann gern alles mögliche dort reinschreiben, wenn es dir dann besser gefällt. Was eine Ankündigung von guild-wars.info/gw.onlinewelten.com angeht: ich kenne keine. Der alte GW1 Fan-Bereich inkl. Forum ist einfach seit Anfang März nur komplett weg und wird jetzt auf die Hauptseite von www.onlinewelten.com ohne Übernahme älterer Inhalte umgeleitet. Die Sachen wurden nicht verschoben, sie sind komplett entfernt worden. Das Behalten veralteter Links, die niemals mehr funktionieren werden, und "das Tool war dort früher mal zu finden" halte ich für nicht so sinnvoll. Es sollte wohl schon eher der aktuelle Stand dokumentiert sein. Silmar Alech 01:07, 9. Apr. 2014 (CEST)
Damit meine ich die rechtlichen Hinweise. Wenn du dieauf deiner Seite einfügen könntest, dann können wir im Artikel von deiner Seite zitieren. Sonst könnte eventuell Verwirrung entstehen. (Ich schreib wombaz.de/visions jetzt auch schonmal als Quelle für die Richtlinien rein.) zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Eine Vorschau ist in meinem Sandkasten.--ʞ Vacaz 10:42, 9. Apr. 2014 (CEST)
Da sich niemand dafür interessiert und Verbesserungsvorschläge gemacht hat,transplantiere ich jetzt. Skalpel! --ʞ Vacaz 16:28, 13. Apr. 2014 (CEST)