Diskussion:Guild Wars Live Team

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guild Wars live team[Bearbeiten]

Leider kenne ich mich selber nicht richtig mit dem Guild Wars live team aus daher hoffe ich das vieleicht anderre auch noch was dazu schreiben könnten, wenn das rechtlich geht könnten wir dan auch einzelne seiten pro Person eröffnen und könnten hineinschreiben was diese Person im Guild Wars live team so besonderres macht. Die Seite können wir ja dann auch aufs GuildWiki2 übertragen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 08:28, 29. Apr. 2010 (CEST)

Frage: Warum schreibst du "Guild Wars live team" in dieser Schreibweise? €dit: Heute hast du dir ja wieder viel Arbeit gemacht mit den ganzen Korrekturen lächelnd/glücklich - aber trotzdem, ich hätte eben den Grundsatzvorschlag, Artikel doch bitte so anzulegen, wie ArenaNet das offiziell schreibt. In diesem Fall mit Großbuchstaben (Guild Wars Live Team). --Benutzer Sentra Signatur icon.png 08:55, 29. Apr. 2010 (CEST)
Ich habe dies aus dem GWW vom groben übernommen daher kommt das, in dem fall habe ich die groß und kleinschreibung gar nicht beachtet oO.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 09:03, 29. Apr. 2010 (CEST)
Könnten wir vielleicht eine Kategorie erstellen aller GuildWars Mitarbeiter? Dies würde ich auch gerne im GuildWiki2 so machen, jetzt am Anfang von GuildWars2 lässt sich dies leichter eintragen und leichter verstehen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 22:55, 26. Mai 2010 (CEST)
Ja, es ist sogar Wiki-Standard, dass jeder Artikel in einer Kategorie sein sollte (mit Ausnahme von Unterseiten und Benutzer). Die Kategorie sollte aber eine passende Überkategorie haben... --Bodhrak 23:22, 26. Mai 2010 (CEST)
Wofür brauchen wir einen Einzeiler über jeden einzelnen Mitarbeiter bei ArenaNet? Das sind über 150 Leute. Wenn, dann nur über die wichtigsten - also die, die in der letzten Zeit Interviews gegeben haben, die Gründer, Community Manager, etc. --Tera 07:54, 27. Mai 2010 (CEST)
Es sind ja momentan nur 11 Leute in diesem Team + ein paar andere interessante Leute (Izzy...). Außerdem gibt es oft Trivia zu den Leuten. Aber es stimmt schon, wirklich viel gibt es nicht zu sagen und es interessiert auch sicher relativ wenig Leute hier wer der QA-Tester ist. --Bodhrak 14:24, 27. Mai 2010 (CEST)
Nein, ich rede auch nur von den wichtigsten Leuten die auch Interviews geben. Dann kann man einfach nachschlagen was er so seine spetzialgebiete sind, für mich ist das eher interessanter für GuildWiki2 da man sich ja wirklich nicht mit den einzelnen Leuten auskennt die da was auf der Homepage von GuildWars2 schreiben.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:35, 27. Mai 2010 (CEST)