Diskussion:Heil Mönch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ja irgendwie haste nun nur die Diskussion gelöscht....aber nicht den Artikel...war das so gewollt ? --Flece 18:08, 19. Mai 2006 (CEST)

Sowas Dummes aber auch... --Chronos 18:20, 19. Mai 2006 (CEST)

Und jetzt ist nur noch die Diskussion da. ;)

Achja wie fügt ihr denn diese Unterschrift ein?


guckst du hier: GuildWiki:Hilfe#Diskussionsbeiträge_im_GuildWiki

oh danke --Tsubasa Ikemoto

Da ich mir nicht sicher bin, ob es irgendwelche Auswirkungen hat, wenn ich die Überschrift ändere: "Heil Mönch" ist falsches Deutsch. Es heißt Heilmönch.

Oder aber der Artikel ist falsch und möchte uns eigentlich über den Befehl an den Mönch, gefälligst zu heilen, informieren. *g* Aber mich stört dieses Deppenleerzeichen da auch gewaltig... --Kitsune 15:17, 1. Jun 2006 (CEST)