Diskussion:Herbeigerufene Kreatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stellt sich die Frage ob hier wirklich die richtigen Kreaturen zusammengewürfelt wurden. Richtet das Unnatürliches Siegel tatsächlich bei Kreaturen aus einem Herbeirufstein doppelten Schaden an? Im GWW werden Herbeirufsteinkreaturen und der Ebon-Vorhut-Assassine auch nicht als Herbeigerufene Kreatur gesehen. EDIT: Könnte man ja recht einfach mit Tauschen herausfinden --Flece 14:53, 1. Jun. 2009 (CEST)

Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich denke nicht, dass diese Fertigkeiten bei Kreaturen aus Herbeiruftsteinen oder Titel-Fertigkeiten funktionieren. Aber theoretisch herbeigerufen sind sie ja alle. Möglciherweise sollte man das einfach mit einer Bemerkung auf der Seite regeln? Ich hatte auch schon hier angefangen an einer Auflistung der Fertigkeiten zu basteln, die speziell Herbeigerufene Kreaturen beeinflussen/ausnutzen. Wenn es denn so ist, vielleicht einfach dort dann mit hinschreiben, dass die für Kreaturen aus Herbeirufsteinen und Titel-Fertigkeiten nicht gehen? --Patneu 21:39, 1. Jun. 2009 (CEST)