Diskussion:Himmels-Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wo kann man das schwert denn eigentlich herstellen und was braucht man dafür? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.145.253.196 (DiskussionBeiträge) )

Herstellen kann man das Schwert nicht. Nur in den angegebenen Gebieten finden. --Tobias Xy 11:02, 9. Feb. 2008 (CET)
Man kann ein Himmelsschwert nicht herstellen oder eintauschen. Man bekommt es nur von Truhen und Gegnern in der Mission Nahpuiviertel in Cantha. Andere Fundorte entnehme man bitte dem Artikel. Waffen mit dem 'Himmels'-Aussehen werden gefarmt und sind dementsprechend leicht und günstig zu erlangen. Beliebt sind sie ausserdem, sonst würde sich das Farmen ja überhaupt nicht lohnen. --Sec 11:04, 9. Feb. 2008 (CET)
Teilweise kann man sagen, sie wurden gefarmt... Oder weiß schon einer ein neues Ungezieferbuild?
Ich wüsste von keinem, aber Truhenläufe wird sicherlich der ein oder andere noch machen. --Sec 15:46, 9. Feb. 2008 (CET)