Diskussion:Himmlischer-Büffel-Miniatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde die Verteilung der Miniaturen war dieses Jahr sehr ungerecht. Manche öffneten 1000 Kekse und bekamen keinen einzigen, andere wiederum mussten nur 20-30 öffnen und bekamen gleich 5 Stück hintereinander! Da kann doch etwas nicht stimmen, vor allem wenn die Wahrscheinlichkeitsrate bei 0,33% (vor kurzem stand das sogar noch hier auf guildwiki, wurde wahrscheinlich gelöscht weil es nicht zutreffen kann) liegt.

Auch wenn das hier wahrscheinlich niemanden interessiert, wollte ich das nur mal anmerken.

mfg --Sunrise of Down 01:16, 2. Feb. 2009 (CET)

Diskussionsbeiträge bitte mit der Zeichenfolge --~~~~ (siehe Text oben, zweite Schaltfläche von rechts) signieren. Und ja, die Verteilung des Büffels ist zufällig, und wie es der (Pseudo-)Zufall so will, haben einige Spieler halt mehr Glück und andere nicht, darum geht's ja bei den Keksen ;-) --Tera 01:03, 2. Feb. 2009 (CET)

Tja, das is mal echt ein PseudoZufall... --Sunrise of Down 01:16, 2. Feb. 2009 (CET)