Diskussion:Hitze-Drachenschwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Artikel ist nicht schlecht. Wenn man den richtigen deutschen Namen kennen würde könnte man den leicht reparieren. Es ist sogar der Link zur englischen Wiki angegeben, von dem dieser Artikel eine Teilübersetzung zu sein scheint. Also wenn einer weiss ob das auf deutsch

  • Hitze Drachen Schwert
  • Hitze-Drachenschwert
  • Hitze-Drachen Schwert
  • Hitze Drachenschwert
  • Hitzedrachenschwert

heisst, dann kann man daraus einen vernünfigen Artikel machen. Im Internet gibt es leider alle der oben angegebenen Schreibweisen, so dass ich nicht erraten kann, welcher Name richtig ist. --Moin 20:52, 29. Nov. 2006 (CET)

Nichts davon. Also Hitze- Drachschwert ist offiziell richtig und grammatikalisch und vom Sinn her totaler Schwachsinn. Nach den Namenskonventionen des deutschen GuildWikis werden die Prefixe zusammen gezogen. Der Artikel müsste daher Hitze-Drachenschwert heißen.

Okay, ich hab das jetzt verbessert, wenn das trotzdem gelöscht werden soll, dann bitte einen neuen Antrag stellen. --Moin 21:13, 29. Nov. 2006 (CET)

So, ich hab gerade eins gefunden. Das heißt Hitze--Drachenschwert.--Tobias Xy 11:48, 3. Apr. 2007 (CEST)
Prefixe haben fast immer 2 Bindestriche. Automatisierte Unlogik. Lasst uns Hitze-Drachenschwert beibehalten!--Midnight 12:36, 3. Apr. 2007 (CEST)

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Ist aus Murakais Truhe gedropppt. Soll das in den Text oder machen wir eine "Wo zu bekommen"-Überschrift?--EASY 03:11, 11. Dez. 2010 (CET)