Diskussion:Hochinquisitor Toriimo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dialog[Bearbeiten]

Sagt der Inquisitor wirklich "was der Weiße Mantel der Bevölkerung Krytas angetan hat"? Er müsste doch eher sagen "was der Weiße Mantel für die Bevölkerung Krytas getan hat" oder so ähnlich. --Patneu 16:33, 1. Mai 2010 (CEST)

Der sagt das ganz genau so. Ich hab das auch gescreent. --Tobias Xy 16:40, 1. Mai 2010 (CEST)
Ob das dann vielleicht ein Übersetzungsfehler ist? Die englischen Wikis haben den Dialog wohl bisher nicht, damit mans prüfen könnte, wie es dort heißt. Auf jeden Fall würde ein Angehöriger noch dazu ein Inquisitor des Weißen Mantels doch nie sagen, dass der Mantel etwas schlechtes getan hat. Außerdem passt der Satz nicht zum Rest des Dialogs also muss es irgendein Fehler sein. --Patneu 16:51, 1. Mai 2010 (CEST)
„Have you forgotten what the White Mantle have done for the people of Kryta“. Ich habs mit Übersetzungshinweis versehen. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:05, 1. Mai 2010 (CEST)