Diskussion:Insekten-Körperteil

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Warum sind bei den trophäen wo die Bilder fehlen .jpg angegeben? Laut Hilfe:Bilder sollte das doch .png sein! Darf ich das auf .png ändern oder soll ich es als .jpg hochladen wenn ich die dementsprechende Trophäe habe!?

guck hier: Vorlage:Infobox Trophäe Gruß --Flece 14:01, 16. Apr. 2007 (CEST)

Das hab ich gesehen aber bei Hilfe-->Bilder--->Trophäe steht das es .png sein muss/sollte! Neue Artikel werd ich mit .png machen, die alten wo nur das Bild fehlt werd ich .jpg hochladen! Is das so in Ordnung?

Kannst auch gerne ALLE als .png hochladen, es muss halt dann in der Vorlage angepasst werden.--Flece 14:39, 16. Apr. 2007 (CEST)


Bei der Verwertung ist es nach meiner Erfahrung unerheblich, ob man ein Profi-Wiederverwertungswerkzeug verwendet oder ein normales. Vielleicht als Hinweis oder Anmerkung hinzufügen. Dade