Diskussion:Interrupter

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sollte der Interrupter-Begriff nicht weiter gefasst werden? Derzeit wird nur der Waldläufer berücksichtigt, womit z.B. Assassinen und Mesmern Unrecht getan wird. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.182.13.156 (DiskussionBeiträge) )

Überarbeitung[Bearbeiten]

Was genau willst du überarbeitet haben? Ich würde den Job übernehmen. --Kon-Vara 00:00, 10. Okt. 2008 (CEST)

eigentlich ist er zum größten teil in ordnung (ich habe gestern zu sehr an builds gedacht, aber man kann ja weder "Interrupter" noch "Nuker" direkt als build ablegen). ich werde ein paar kleinere änderungen vornehmen. wenn wir dann die builds richtig dokumentiert haben, werden natürlich siehe auchs angebracht sein. :) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 14:16, 10. Okt. 2008 (CEST)
ich hab gerade gesehen, es gibt ja auch Unterbrechung, von daher würde ich einen merge vorschlagen. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 14:25, 10. Okt. 2008 (CEST)
Den kannte ich auch noch nicht. Cool, ich arbeite mal in meiner Buddelkiste an einem sogenannten merge (pfui, dieses denglisch...) --Kon-Vara 20:41, 10. Okt. 2008 (CEST)
ja, ich suche da auch einen deutschen begriff dafür. das bringt mich auf eine idee... Benutzer:84dot164/Denglisch - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 21:05, 10. Okt. 2008 (CEST)
(to) merge - etw. vereinigen...--Kon-Vara 05:13, 11. Okt. 2008 (CEST)
klingt aber blöd. Vorlage:Vereinigung, "es wurde vorgeschlagen, dass dieser artikel mit [xyz]] vereint wird"... - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 14:53, 11. Okt. 2008 (CEST)
Schon mal was von ner Diskussionsseite gehört? *gg* ich glaube wir haben das doch schon ausgemacht. Lass mich grübeln: Montag leg ich die Artikel zusammen. Und es tut mir so leid, wenn "vereinigen" die richtige Übersetzung zu "merge" ist. =D --Kon-Vara 16:11, 11. Okt. 2008 (CEST)
Der Artikel ist dann da zu finden.
"Schon mal was von ner Diskussionsseite gehört? *gg* ich glaube wir haben das doch schon ausgemacht." - worauf beziehst du dich da? ich würde allerdings dafür plädieren, Unterbrecher in Unterbrechung einzuleiten, nicht umgekehrt ;) - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 16:14, 11. Okt. 2008 (CEST)
Mir Jacke wie Hose. Kannst ja auf der Buddelkiste-Diskussion weiter mäkeln, aber lass mich erstma den Artikel schreiben. ^^ --Kon-Vara 17:52, 11. Okt. 2008 (CEST)
sicher ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.png 18:51, 11. Okt. 2008 (CEST)
So. hier lesen und hier weiter diskutieren. --Kon-Vara 17:12, 19. Okt. 2008 (CEST)