Diskussion:Jadebruderschaft-Sprengmeister

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

OMG!!! Wann werden sie diese Gegner wieder entfernen? --87.162.125.122 17:30, 30. Sep. 2011 (CEST)

Wenn man Unterschlupf benutzt sind die doch recht harmlos.lächelnd/glücklich --Benjamin Woolvey 15:43, 1. Okt. 2011 (CEST)
Er bezieht sich wohl mehr auf die Selbstmord-Attentate ^^ (Pre-Al-Q***a??) --87.162.126.143 23:43, 1. Okt. 2011 (CEST)

Kein Dmg auf Minions?[Bearbeiten]

Kann es sein, dass die Sprengmeister mit ihrer Fertigkeit häufig Minions überhaupt nichts antun? Die sind ein paar mal in einer Miniongruppe (ca. 15 stk) hochgegangen bei mir und es ist nichts passiert. Könnte aber auch am Unterschlupf liegen, wobei ich nicht glaube das der bei 2 schnnellen Explosionen hintereinander, nach der ersten noch stand um die zweite auch abzufangen. Hat da jemand anders auch die Erfahrung mit den Minions gemacht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Scorpyspirit (DiskussionBeiträge) )

Habe nichs dergleichen bemerkt. Unterschlupf mit Seelenverflechtung kann sehr oft gestellt werden und würde das erklären. –Benutzer ARTy Signatur.png 00:06, 2. Okt. 2011 (CEST)