Diskussion:Jun

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jun bringt mich auf die Idee, mal ein paar Nachforschungen bezüglich der Familienverhältnisse anzustellen - und zwar bei NPCs allgemein. Kisai sagt nämlich während Chaos am Markt, ihre Schwester sei in den Echowald gegangen, um das Malen zu lernen. Diese Schwester ist Jun. Aber dass Jun ihre "kleine" Schwester ist, wie hier im Artikel steht, davon finde ich auf Anhieb nichts. Jun wirkt älter. Außerdem ist Jun wie eine Kurzick gekleidet, obwohl sie keine Kurzick ist. Da solche Hintergrundgeschichten auch bei anderen Gefolgsleuten und NPCs auftreten, werde ich irgendwann mal in dieser Richtung nachforschen, denn das ist (zumindest für mich) total faszinierend zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Auch faszinierend ist, wie ArenaNet praktisch jedem einzelnen NPC, den Helden und Gefolgsleuten eine eigene Persönlichkeit verpasst hat, die sie auch durchweg beibehalten - siehe Dialoge und Kampfzitate. Diese immense Liebe zum Detail macht Guild Wars für mich einzigartig. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:10, 3. Aug. 2009 (CEST)

Hm... steht irgendwo in den Dialogen, das Kisai die Ältere ist? Hab nur gesehen das von Schwestern geredet wird. Falls doch würde ich sagen: das sind die Lichtverhältnisse im Echowald, das Make-Up und die vielen durchwachten Nächte einer exzessiven Künstlerin. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~\-Klab-/~ 15:27, 3. Aug. 2009 (CEST)