Diskussion:Justiziar Isaiah

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Könnte es später, nach der vollenden Eotns oder propf´s so sein, das er evtl. Beichtvater Isaiah ist?--Simulacrum 14:27, 1. Mai 2010 (CEST)

Zitat von Krieg von Kryta-Seite:
Der Weiße Mantel ist jedoch nicht zu unterschätzen. Jetzt hat er einen neuen Anführer, den strengen Beichtvater Isaiah, und seine Inquisitoren jagen im ganzen Land nach Rebellen.
--Tobias Xy 14:30, 1. Mai 2010 (CEST)
Er sieht aber sehr eigenartig aus würde ich sagen. Sieht so aus als ob er zum weißen Mantel gewechselt ist.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 23:59, 29. Mai 2010 (CEST)
Falls er wirklich gewechselt hat brauchen wir zwei Justiziar Isaiah einmal den während dem Krieg in Kryta und den anderen in der Mission, dann können wir den auch mal in eine gescheite Zuordnung hauen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 00:03, 30. Mai 2010 (CEST)
Gewechselt? Was meinst du? Er ist vorher Mitglied des weißen Mantels und anschließend ist er es auch. Das Problem ist einfach, dass man es nicht beweisen kann, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist. Zudem ist der Beichtvater ingame noch gar nicht in Erscheinung getreten. --Bodhrak 00:13, 30. Mai 2010 (CEST)