Diskussion:Königlicher Gardist

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hmm, ich habe die quest mal gemacht um was zu vervollständigen, nicht nur beim Gardisten hier, jedoch viel mir nun auf, im nm und im hm, das es den Gardisten bei der Quest nicht gibt, zumindest nicht bei adelbern. Wo hast du ihn gefunden?--Simulacrum 17:52, 12. Mär. 2010 (CET)

Könnte es sein, dass das der hier ist? --Tobias Xy 18:21, 12. Mär. 2010 (CET)
ja, das köntne sein. wahrscheinlich wurde nur der Questname und der Standort falsch genannt.--Simulacrum 18:28, 12. Mär. 2010 (CET)
Naja mir wurde diese Quest genannt, wenn es doch nicht diese sein sollte und ihr die richtige finden würdet, wäre das bestimmt nicht schlecht .--PPaB 18:36, 12. Mär. 2010 (CET)
Habs mal so geändert, wie es laut Tobias link richtig wäre. hoffe es ist in ordnung--Simulacrum 18:44, 12. Mär. 2010 (CET)