Diskussion:Körperlicher Widerstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

<...> hält <...> extrem lange vor. Ist das deutsche Grammatik?

Anstatt zu meckern könntest Du es ja einfach verbessern. Das ist der Sinn des Wiki: Alle helfen mit. --Atlan Isengard 16:36, 7. Feb. 2008 (CET)
abgesehen davon ist vorhalten ein ganz normales Wort...--Tera 22:16, 7. Feb. 2008 (CET)

Unter 60 Rüstung?[Bearbeiten]

Hat eigentlich irgendjemand mal herausfinden können, ob der Rüstungsmalus dieser Fertigkeit dazu führen kann, dass Rüstungswert unter die üblichen 60 fallen kann? Weil durch Beschädigte Rüstung kann der Rüstungswert ja auch nur auf minimal 60 verringert werden. Vermutung: Hier ist es genau so - mindestens 60 Rüstungswert bleibt. Und weil der Mesmer ja normalerweise ja sowieso nur 60 hat hätte der Abzug ja für ihn prinzipiell ja keine Auswirkungen - wenn das so wäre, würde das wesentlich öfter in meiner Fertigkeitsleiste landen. --Atlan Isengard 16:03, 21. Sep. 2009 (CEST)

Ich hätte es nicht glauben wollen, aber ich habe es eben getestet. Obwohl nichts dergleichen in der Fertigkeitsbeschreibung steht, ist 60 Rüstung tatsächlich Minimum. Rüstung durch ein Schild oder ähnliches fällt somit zwar wieder weg, aber wenn man eh ohne Rüstungsboni spielt, ist es völlig egal.-- ~aRTy 17:47, 21. Sep. 2009 (CEST)