Diskussion:Küste der Göttlichkeit (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • hust* ich möchte hier einmal auf einen Bug hinweisen.

Im Hard Mode zählen die zu beschützenden Dorfbewohner sofort zu deiner Gruppe, sobald diese im Kompass eines Teammitgliedes erscheinen. Dummer weise sind beim 2. und 3. Dorfbewohner sofort Gegnergruppen um dem Dorfbewohner drum herrum und killen ihn. Erstaunlicherweise ist es immer nur möglich einen von beiden Dorfbewohnern zu retten. Der jeweils zweite wird so schnell von den Gegnern gekillt das auch keine +50% auf die Geschwindigkeit ausreicht. (Auch mit Schattenschritt ist es unmöglich, weil man nicht mal bis in den Bereich kommt, bevor der Dorfbewohner tot ist. Trotz +50% Geschwindigkeit)

Falls hier jemand kontakte zu irgendwelchen Entwicklern hat, könnte man dies ja mal zarghaft ansprechen. Danke --84.189.92.145 21:09, 25. Nov. 2008 (CET) Silwyna Nagata

Hm... also ein Bug ist das denke ich nicht. Habe die Mission vor ein paar Tagen auch im Hard Mode gemacht. Es hat zwar etwa 4 Anläufe gebraucht, aber mit einer Essenz der Geschwindigkeit hat es dann doch geklappt. Außerdem, an welcher Stelle muss man denn 2 Dorfbewohner auf einmal retten? Vielleicht hilft es dir einen anderen Weg auszuprobieren? --Patneu 18:54, 27. Nov. 2008 (CET)