Diskussion:Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie in der Build Diskussion bereits erwähnt, ist dies das Bild aus der Englischen Wiki. Es müsste als später noch durch das deutsche bild ersetzt werden (Bildtext). Wenn jemand zufällig mit nem Fotoaperat an dem typ vorbeiläuft, einfach mal abdrücken. ^^ lg --Morgan Gorgoroth 14:34, 4. Jul. 2008 (CEST)

und wieder ich: sollten wir nicht einfacherweise die beiden seiten zu Kagno verbinden? Kaiserlicher Nachschubmeister Kagno/Sammler wäre die andere. weiß nur noch ob wir die Tabellen da einfach raus und hier rein nehmen sollen oder wie genau des aussehen sollte. --Morgan Gorgoroth 14:37, 4. Jul. 2008 (CEST)
Das muss so sein. Die Unterseite "<name>/Sammler" wird einfach in den Hauptartikel eingebunden: {{:{{PAGENAME}}/Sammler}}. --Hraun 14:45, 4. Jul. 2008 (CEST)
Sry, ich steh grad aufm schlauch. was meinst du mit einbinden? Büdde verständlich^^ lg --Morgan Gorgoroth 14:59, 4. Jul. 2008 (CEST)

Bis wann?[Bearbeiten]

Hi Leute,

im Text ist nicht angegeben, wie lange er bleibt. Interressiert mich persönlich, weil ich So-Di nicht online sein kann. Also kann das bitte noch jmd ergänzen?

MfG Simi (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Simivb (DiskussionBeiträge) )

Etwa eine Woche ist wohl das Übliche, habe es im Artikel ergänzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:29, 2. Jul. 2010 (CEST)