Diskussion:Kappaspike

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das Build ist zwar veraltet, aber seit dem Update Mai 2010, bei dem Eispiegel wieder eine fixe Dauer in Abhängigkeit von Wassermagie bekommen hat, zumindest theoretisch wieder spielbar. Man sollte also die Anmerkung am Anfang der Seite entfernen.--80.108.125.108 20:40, 7. Feb. 2011 (CET)

Ich hab sie nur umgeändert, weil ich einen Kommentar zu den Updates schon sinnig finde. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:54, 7. Feb. 2011 (CET)
Das Build ergibt auf Mesmer jetzt erst recht keinen Sinn, da Schnellwirkung mittlerweile keine Nicht-Mesmer-Zauber mit einer Castzeit unter 2 Sekunden betrifft. Dadurch ist das viel zu langsam. --Bodhrak 20:58, 7. Feb. 2011 (CET)
Fiel mir auch inzwischen wieder ein. Habs verändert und nun deinen Beitrag gesehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:08, 7. Feb. 2011 (CET)
Stimmt, das war dasselbe Update. Das Wir haben einen einfachen Weg gefundene jegliche Mesmerspikes zu unterbinden - Update. lachend/überglücklich --Bodhrak 21:11, 7. Feb. 2011 (CET)