Diskussion:Karten (Prophecies)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Löschkandidat?[Bearbeiten]

Eine Seite auf der alle Karten aufgelistet werden ist sehr nützlich. Dies hier ist mit Sicherheit die Seite in diesem Wiki die ich am häufigsten aufrufe. Daher bitte nicht löschen. Die Karten einzeln nach Region rauszusuchen ist umständlich.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.220.120.253 (DiskussionBeiträge) )

Man kann sich über den Sinn der Seite streiten, aber sie wird sicher gut besucht. Im Zweifelsfall würde wäre ich für behalten. Karten (Factions) gibt es schließlich auch noch. --Bodhrak 13:18, 4. Aug. 2010 (CEST)
Ich nutze diese Übersicht zwar nicht, aber so ganz überflüssig finde ich sie jetzt auch nicht. Wir verlieren ja auch nichts dadurch, wenn wir die Karten auf mehreren Seiten verwenden. Man könnte sie an die Version von Factions anpassen und für Nightfall und Eye of the North auch welche erstellen. Dazu noch eine Navleiste und schon hätte man alle Karten beisammen. Wenn man es übertreiben möchte, kann man sogar noch die einzelnen Gebietskarten einfügen, aber das wäre dann wohl zu viel des Guten. --Hraun 13:36, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ausgeschnittene Karten[Bearbeiten]

Brauchen wir wirklich diese eckig ausgeschnittenen Karten? Ich finde die wirken nicht sehr schön. Bei den südlichen Zittergipfeln ist das noch akzeptabel gelöst, aber der Rest passt irgendwie nicht. Für Kryta haben wir auch eine Gesamtkarte, die verwendet wird, bleibt also nur der Maguuma-Dschungel. --Bodhrak 13:18, 4. Aug. 2010 (CEST)

Die sind mir auch ein wenig ein Dorn im Auge. Ganz normale Karten würden reichen, und wer es genau so genau wissen möchte, könnte sich ja auch auf die einzelnen Gebietskarten durchklicken. --Hraun 13:36, 4. Aug. 2010 (CEST)