Diskussion:Kessex-Gipfel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

habe monster und bosse übersetzt, nur einige namen müssen noch übersetzt werden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Deep (DiskussionBeiträge) )


Friedenswächter[Bearbeiten]

Im Kessex-Gipfel tauchen auch Friedenswächter Gruppen auf bzw. patroullieren. --BenAnder 14:04, 6. Mai 2010 (CEST)

habe das gebiet eben bezwungen: ~155 gegner waren es, davon gut 80 friedenswächter - quasi der gesamte untere teil biz zu der enge zum plateau auf dem sich verata befindet, dornenpirscher und nachtmahre habe ich keine gesehen, auch nicht auf dem weg durch den schwarzen vorhang. --Smiley 00:50, 11. Mai 2010 (CEST)
Nachtmahre zumindest sollte es geben, ich war vor ein paar Tagen erst da und erinnere mich, dass einer kurz hinter dem Eingang (glaube ich) aufgetaucht ist. --Patneu 16:24, 11. Mai 2010 (CEST)
Die Nachtmahre gibt es noch und Dornenpirscher ebenfalls. War da als Verrata neulich Zaishen-Kopfgeld war und hab die gesehen (wie sie von den Friedenswächter niedergemäht wurden). Ähnliches sieht man auch in Nordkryta, wo mal mehr mal weniger Friedenswächter am Taleingang sind und die Anzahl der Tengu mysteriös schwankt. Hier bekämpfen die sich auch gegenseitig und bis man am Schauplatz ist, sind die Leichen meistens schon verschwunden. --Nachtmahr 16:34, 11. Mai 2010 (CEST)