Diskussion:Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

mhm ich wollte mal fragen, was man am besten auf die Schlagringe draufpackt, den wenn dieser dumme Frsch seinen Zungenschlag macht, hat man keine Chance. 2 mal und man war einmal. Außerdem heilt er sich, solange man sich selber bemüht, Energie zurückzubekommen. Kann da einer helfen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 90.128.65.102 (DiskussionBeiträge) )

Perfektes Zorn-Upgrade, "Körper über Geist"-Inschrift und Dolchgriffe nach Wahl, bevorzugt solche der Tapferkeit. Ansonsten würd ich seinen Zungenschlag möglichst unterbrechen, dafür hat man den Rauf-Kopfstoß ja auch.--sec 14:53, 11. Sep. 2008 (CEST)
Ich hab auch ein Problem mit dem Vieh... neuerdings gibt Soldatenhaltung ja auch noch immer 75% Block, also treff ich gar nix mehr...79.203.115.86 17:08, 26. Apr. 2010 (CEST)
Auch wenn das hier schon älter ist, wollte ich kurz was anmerken: Beim Dolchgriff hilft Tapferkeit nicht, weil man feste Lebenspunkte erhält. Rüstung hingegen wirkt meines Wissens nach, entsprechend sollte Zuflucht (+7 gg. körperlich) das beste sein. Für den Heket habe ich auch keinen tollen Rat, aber wenigstens kommt der nicht immer. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:57, 11. Mai 2010 (CEST)

Probleme mit Korsaren-Enterer[Bearbeiten]

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Korsaren-Enterer, der kann sich ja mit zwei sachen heilen und ich schaff es einfach nicht ihn zu töten, kann mir jemand tips geben wie ichs schaffen könnte? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cris (DiskussionBeiträge) )

Ich übersetze mal die Lösung von Wikia. Vielleicht hilft dir das ja. --Tobias Xy 21:11, 29. Aug. 2009 (CEST)

Unschaffbar seit Soldatenhaltung-Buff[Bearbeiten]

Hey Zusammen, seit dem Buff von Soldatenhaltung ist dieser Quest unschaffbar. Jede Fausthieb-Fertigkeit (bis auf eine, die aber auch Adrenalin benötigt) wird geblockt. Ich persönlich finde es eine Frechheit, das auf so etwas nicht geachtet wurde und alle Spieler jetzt an der Quest verzweifeln. --Crypto 20:02, 11. Mai 2010 (CEST)