Diskussion:Kloster von Shing Jea (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich würde gern auf einen Bug aufmerksam machen. Beginnt man die Mission und arbeitet sich entgegen dem Uhrzeigersinn durch kann es passieren das beim letzten Schrein (dem südlichsten) eine "Sense des Chaos" immer wieder auftaucht, obwohl der "Riss" geschlossen wurde. Da diese den Schrein immer wieder zurück capped hat man schnell ein paar Probleme, da sich die anderen Schreine wieder öffnen. Einzige Möglichkeit die Mission dann noch zu schaffen, ist mit genügender Geschwindigkeit die restlichen Schreine zu cappen um sich dann zu viert dem südlichsten zu widmen. So hat man immer eine +3 beim Schrein und kann die Mission vollenden.

PS: Im übrigen ist die PermaAssa hier nicht gerade sinnvoll. Das kostet zu viel Zeit. Aber das ist wohl Übungssache --84.189.124.30 14:39, 5. Jul. 2009 (CEST)Silwyna Nagata


EDIT: So. Nach erneutem spielen trat nun ein weiterer Bug auf. Auf welchen Auslöser dieser zurückzuführen ist, ist mir unklar. Er trat offenbar zufällig auf. Die drei nördlichen Schreinen lassen sich nicht mehr komplett einnehmen. Sofern man den dritten einnimmt öffnet sich (ohne erkennbaren Grund und WEIT vor der eigentlichen Zeit) einer der beiden Anderen. In diesem Fall ist die Mission nicht mehr zu schaffen und Frust ist angesagt, vor allem da es sich nur um 30 Minuten handelt, in der man diese Mission starten kann.

Ich würde mich freuen wenn man diese Bugs hier integriert. Wäre Schade wenn man das den Spielern vorenthält und noch schlimmer wenn man es den Programmierern vorenthält, die damit wohl eine neue Aufgabe haben, Bugs ausmerzen. Grüße Silwyna --84.189.124.30 02:39, 6. Jul. 2009 (CEST)Silwyna Nagata

ich bin mir nich sicher ob das ein bug ist, ich glaube das ist so gewollt das die - wenn dort keiner stehen bleibt, wieder aufgehen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 02:51, 6. Jul. 2009 (CEST)
Ich würde mich allerdings fragen, wer genau dort stehen bleiben soll? Man kann die Mission doch nur mit 4 Spielern machen, dass heißt wenn ich nichts falsch verstehe, müsste so irgendwann ein Spieler den letzten Schrein allein einnehmen. Das halte ich aber für ziemlich unmöglich... --Patneu 03:58, 6. Jul. 2009 (CEST)
Natürlich ist es normal das die Schreine von alleine wieder feindlich werden, aber wenn einer dieser Bugs auftritt, gerade beim zweiten Bug, ist es unmöglich das noch zu schaffen. Selbst wenn man einen Schrein eingenommen hat, wurde der dritte augenblicklich feindlich. Man hatte keine Chance noch zu gewinnen.
Vielleicht es möglich. Aber dann müsste man wirklich einzeln die Schreine cappen bis bei jedem Schrein ein Teammitglied steht. Und ob man das schafft, ist fraglich. --84.189.122.28 14:50, 6. Jul. 2009 (CEST)Silwyna Nagata