Diskussion:Knochenteufel beleben

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte einzufügen: Der Skill ist auch bei Yakbiegung vom örtlichen Ferigkeitenhändler erhältlich. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.220.83.244 (DiskussionBeiträge) )

Hmm du hast ihn wahrscheinlich schon freigeschaltet, dann ist er bei jedem Händler erhältlich... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:23, 19. Jan. 2008 (CET)

Bug?[Bearbeiten]

Mir ist bei der Verwendung dieser Fertigkeit des öfteren aufgefallen, dass sich damit manchmal der letzte verwertbare Kadaver nicht verwenden lässt. Die Fertigkeit wird (trotzdem genug vorhanden) mit dem Hinweis auf nicht genug Energie nicht ausgeführt. War eine andere Dienerfertigkeit wieder augeladen, benutzte diese den Kadaver problemlos. Ist jemandem etwas ähnliches aufgefallen? --Patneu 23:00, 27. Mär. 2010 (CET)

Eventuell Einflüsse wie Beschleunigender Zephyr oder sowas übersehen? Im Zweifelsfall wäre es bei der Meldung auch eher ein Fall für einen Bug der Energieanzeige, nicht von dieser Fertigkeit - würde ich sagen. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 23:03, 27. Mär. 2010 (CET)
Oh Mann, aufpassen müsste man können, totaler Fehlalarm xD. Ich habe mir die Fertigkeit anscheinend nie genau genug angesehen um zu bemerken, dass sie 25 Energie-Punkte kostet anstatt den 15 Punkten, bei meinen anderen beiden Dienerfertigkeiten. Da ich die Fertigkeit immer als letzte verwende, dürfte das wohl erklären warum die Energie nicht reicht. Also wenn jemand fragt ich hab nix gesagt.^^ --Patneu 00:21, 28. Mär. 2010 (CET)