Diskussion:Kodex-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Doppel-Kodex im Titel[Bearbeiten]

Kann es sein, dass es im Titel keine "Kodex-Kodex" mehr hat? Ich habe soebene jemanden mit "Kodex-Eingeweihter (1)" gesehen. Ich wollte jedoch noch nichts abändern, da es bei höheren Rängen trotzdem noch vorkommen kann. --Pedi 12:46, 24. Jul. 2010 (CEST)

Na wenn du es gesehen hast, dann ändere es doch einfach dort, wo es nicht mehr vorkommt. Evtl kennt ja jemand noch einen r2,3,5 oder 9+, damit wir das ausfüllen können :) --Tera 15:25, 24. Jul. 2010 (CEST)

Aktivität[Bearbeiten]

Ist ein Titel >r9 derzeit überhaupt möglich? Es ist doch nie einer im Außenposten... (außer evtl bei Asiaten, wohin es keine Verbindung gibt) --Nachtmahr 21:35, 28. Nov. 2010 (CET)

Damit überhaupt Kämpfe zustande kommen, reichen ja 8 Spieler. Es ist ja nicht wie im GvG, wo noch irgendwelche Qualitätsgrenzen erfüllt sein müssen, entsprechend sehe ich kein Problem im theoretischen Vorankommen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:48, 28. Nov. 2010 (CET)

Schützen[Bearbeiten]

Bitte diese Seite schützen, Wowa, Cube usw. machen hier immer ihre Scherze...--EASY 17:43, 12. Dez. 2010 (CET)

Formel für Punkte[Bearbeiten]

Wie lautet die Formel für die Ausrechnung der Punkte? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.146.109.241 (DiskussionBeiträge) )

Für die Ränge oder dafür, wie viele man pro Sieg bekommt?
Für die Siege gibt es keine wirklich tolle Formel, man bekommt halt alle fünf Siege immer mehr Punkte, bis maximal 4. Natürlich kann man 1, 2, 3, 4, 4, 4, 4... in irgendeine Pseudoformel stecken, aber da steckt nicht wirklich was dahinter. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:10, 12. Jan. 2011 (CET)